Wie ohne meine flauschigen Lieblingspyjama soll ich ins Bett.
Niemals
Niemals
Seh ich genauso! Da muss man schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaaange verheiratet sein wenn man sowas im Bett anzieht.
Niemals
Auch nicht an Weihnachten?
Auch nicht an Weihnachten?
Weihnachten vielleicht, da ist Rehleins großer Tag, weißt Du das denn nicht
Zitat von »tom2go«
Nö, hab ich nicht. Und mein Kuscheltier reist nicht im Koffer mit
Seh ich genauso! Da muss man schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr laaaaaaaaaaaaaaaange verheiratet sein wenn man sowas im Bett anzieht.
Pyjama ist was für Langweiler
Weihnachten vielleicht, da ist Rehleins großer Tag, weißt Du das denn nicht
DOch, deswegen frage ich ja Manche haben ja auch Socken an
laaaaaaaaaaaaaaaange verheiratet sein
Nicht wenn die genannte Bedinung zutrifft.
Und Weihnachten habe ich doch immer diese Migräne
Und Weihnachten habe ich doch immer diese Migräne
Ach und ich dachte, Weihnachten wäre DER Tag, aber wenn Du da auch noch Migräne hast, dann .......
Lass mal Deinen Pyjama sehen, vielleicht bekomme ich auch Migräne
Lass mal Deinen Pyjama sehen, vielleicht bekomme ich auch Migräne
Vielleicht ist der ja aus dem Bereich der Lack & Lederfreunde? oder Ninja Schlumpf
Ach und ich dachte, Weihnachten wäre DER Tag, aber wenn Du da auch noch Migräne hast, dann .......
Dann muss DER Tag leider ausfallen
Deinen Pyjama
Wieso meinen? Ich hab doch nicht Migräne vom Anschauen meines Kuschelpyjamas....
Wieso meinen? Ich hab doch nicht Migräne vom Anschauen meines Kuschelpyjamas....
Aber vielleicht vom Tragen...
Oder ist es gar der Flanell-Pyjama Deiner Frau, der die Migräne verursacht?
Mittwoch 27.06.2012 - Tag 14 vom Yellowstone National Park nach Cody
Heute gehen wir es nach dem stressigen Tagesende gestern etwas ruhiger an. Alles läuft heute einen Tick langsamer ohne Stress. Wir haben dem Handy erlaubt uns heute erst um 8:00 Uhr zu wecken. Unser Frühstück genießen wir mit Instantkaffee auf der Terrasse vor der Cabin. Wir checken in aller Ruhe aus und los geht's.
Wir wollten heute noch die letzte halbe Runde des oberen Loop drehen wo wir bis jetzt noch nicht waren & ansonsten halt an besonders schönen Stellen noch mal pausieren.
Der erste "Bärenstau" ließ nicht lange auf sich warten. Man musste wirklich genau hinschauen, wenn man was sehen wollte. Ich glaube wenn kein Ranger & keine Leute dort gestanden hätten, wir wären vorbei gefahren.
Zwischen den umgefallenen Bäumen hatte die Bärin :bear: ihre 3 Kleinen :bear: :bear: :bear: zurückgelassen weil sie scheinbar zum Edeka Bärenfutter besorgen gefahren ist & keine 3 Kindersitze im Auto hatte, denn die normale amerikanische Grizzly Familie kann sich, wie wir ja alle wissen, kein so großes Auto leisten. Oma Bär konnte auch nicht auf die Enkel aufpassen, die hatte einen Termin bei der Krankenkasse, denn die wollten sich nicht an der Zuzahlung ihres Gebisses beteiligen . Der Bärenvater war mit einer Nasenbärin durchgebrannt , der Opa in eine Bärenfalle getreten .... tja und da saßen sie nun so ganz verlassen & allein.
Ein Stück weiter sahen wir dann die Bärin, ihre Einkaufstaschen hatte sie nicht dabei. Die waren bestimmt noch im Auto. Wir haben aber nicht gesehen wo sie es geparkt hatte denn es standen ganz viele am Straßenrand.
Weiter ging es dann zum Petrified Tree,
den Bleached Cliffs,
der Flood of Fire,
dem Tower Fall,
vorbei am Mount Washburn,
über den Dunraven Pass...
zur Fishing Bridge...
vorbei am Yellowstone Lake,
dem Sylvan & dem Eleanor Lake...
den Sylvan Pass runter ...
& dann hieß es Abschied nehmen vom Yellowstone National Park.
Der Buffalo Bill Cody Scenic Byway hat uns auf den zweiten Blick auch sehr gut gefallen (gestern Abend haben wir ja davon leider nix gesehen).
Kurze Zwischenstopps gab es am Buffalo Bill Reservoir & der Old Trail Town wo wir uns das Reingehen sparten, da wir ja in South Park waren. War uns für das was es zu sehen gab einfach zu teuer.
Wir suchten uns erst mal ein Hotel, da wir diese Nacht uns offen gelassen hatten, das Super 8 machte uns einen ganz soliden Eindruck, das Cody nicht ganz so günstig ist wussten wir ja. Es war übrigens dort das Hotel mit dem besten Kaffee vom ganzen Urlaub.
Vorräte im Walmart aufstocken war als nächstes angesagt bevor wir den späten Nachmittag & Abend dann in Cody verbrachten. Da wir bis zum Gunfight noch etwas Zeit hatten inspizierten wir noch die typischen Geschäfte hier: Waffen-, Sattler- & Indianerläden.
Der Gunfight war zwar mal nett anzusehen aber ich glaube ein zweites Mal könnte ich drauf verzichten, die Handlung war auch ohne alle Dialoge ganz zu verstehen sehr übersichtlich. Hat ja nur 20 Minuten gedauert, wovon die gefühlte Hälfte für das Absingen & Beklatschen der Nationalhymne verwendet wurden.
Da wir schon einmal zum Gunfight vor dem Irma Hotel waren haben wir uns dann auch gleich drinnen jeder ein sehr leckeres, zartes Büffelsteak gegönnt (Da dran könnte ich mich gewöhnen!). Der Laden war natürlich brechend voll, aber wir hatten ja heute Zeit. Auf's Rodeo wollten wir heute nicht mehr auch wenn es mindestens 10 mal beworben wurde.
Für das Trinkgeld gab es dann noch als Souvenir ein Buffalo Bill Glas vom Irma Hotel.
Vor dem Hotel konnte man dann noch mit einem Oldtimer eine Runde drehen wenn man wollte.
Wir wollten nicht, der hatte ja keine Klimaanlage, da war uns der Grand Cherokee lieber.
Wir unterhielten uns noch ein wenig mit Bikern & begutachteten ihre Kisten ...
bevor wir noch tankten, den schönen Sonnenuntergang genossen ...
(Gott sei Dank war es dunkel bei Tag sah es dort nicht so toll aus.)
& zurück ins Hotel fuhren,
(Unterwegs kamen uns komische Fahrer entgegen, ich schwöre wir hatten nix getrunken! )
wir wollten heute mal früher als gestern ins Bett, weil wir morgen wieder (was auch sonst) einen langen Tag haben werden. Also...
Hotel:
Essen:
Wetter:
Frottee
Dann ist mir alles klar! Kann Dir übrigens gute Migränetabletten empfehlen Und Spray, nur für Privatpatienten
Tolle Fotos, am gleichen Ort habe ich auch schon Schwarzbären gesehen.
Ich mag Teddies....
ich buch glaubs demnächsten einen Flug
Ich will wieder in den Yellowstone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!