Tolle Bilder vom Yellowstone. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn nichts dazwischen kommt.
Coutwyidwymosdnewycony - 2012
-
-
Grand Teton waren wir noch gar nicht, was ich gar nicht verstehen kann
Das mit den Nummern der Straßen muss man glaub überregionaler betrachten: Innerhalb des "Bundesstaates" D von Europa haben die Straßen die selben Nummern. Wechselt man in einen anderen "Bundesstaat" der EU wechselt auch die Straßennr.
-
Grand Teton waren wir noch gar nicht, was ich gar nicht verstehen kann
Das mit den Nummern der Straßen muss man glaub überregionaler betrachten: Innerhalb des "Bundesstaates" D von Europa haben die Straßen die selben Nummern. Wechselt man in einen anderen "Bundesstaat" der EU wechselt auch die Straßennr.
Da hast Du aber was verpasst, wir fanden den sooooooooooooooooo schööööööööööööööööön obwohl wir nur einen Schnelldurchlauf hatten, wir hätten's dort locker noch 3 Tage ausgehalten!
o.k. denken wir halt mal ein bischen Global jetzt!
-
Dass wir im Teton was verpasst haben wissen wir schon Nur hat es irgendwie zeitlich nie gepasst und einfach nur mal durchrasen wollten wir dann auch nicht. Aber das kommt sicher noch
-
Herrlicher Tag. Herrliches Wetter.
Während ich im Yellowstone schon immer Wetterglück hatte, hat mich der GT immer mit Regen begrüßt.
Joe
-
Klasse Fotos, die vielen Tiere und die Bergkulisse im Teton ist traumhaft, ich habe vor Jahren dem Teton zu wenig Aufmerksamkeit gegeben, muss also auch nochmals dahin.
Hach, was für ein schöner Tag. Der Grand Teton war bei uns leider völlig verraucht.
Tolle Bilder vom Yellowstone. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn nichts dazwischen kommt.
Während ich im Yellowstone schon immer Wetterglück hatte, hat mich der GT immer mit Regen begrüßt.
Scotty & franky dee: Dann fangt schonmal mit der Planung an die Cabin's über den Nationalpark sind sehr fix vergriffen.
@Canyonmurmel & utahjoe: Der Grand Teton war uns bestimmt wettermäßig so gnädig gestimmt weil ihm jemand gesagt hat wie sehr wir uns da drauf gefreut hatten, weil der mich schon immer faszinierte. Tja & wer mag schon keine "Gr... T....." so der Namen der aus dem Französischen übernommen wurde. Gucky da!: Grand Teton - Wikipedia, the free encyclopedia
-
Tja & wer mag schon keine "Gr... T....." so der Namen der aus dem Französischen übernommen wurde. Gucky da!: Grand Teton - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich habs mir doch schon immer gedacht -
Nur wie ausgehungert müssen die gewesen sein, die Berge damit zu verwechseln???
ciao
frank
-
Nur wie ausgehungert müssen die gewesen sein, die Berge damit zu verwechseln???
Das waren die sicher, aber wie war das mit dem normalen Durchschnittsmann der da laut Statistik alle 6 Minuten dran denkt?
-
Ich hab mir's doch schon immer gedacht
-
Herrlich die Bilder aus dem Grand Teton
-
Tollle Eindrück von den großen Tetonen und dem Yellowstone. Da werden Erinnerungen an 2010 wach
Danke! -
Herrlich die Bilder aus dem Grand Teton
Tollle Eindrück von den großen Tetonen und dem Yellowstone. Da werden Erinnerungen an 2010 wach
Danke!Die Gegend dort ist so photogen, da da kann man gar nichts falsch machen bei schönem Wetter. Hab dort alleine 187 Bilder gemacht & hab mich im Bericht beschränkt auf einige Schöne. Irgendwann kommt ja wieder mal ein Fotowettbewerb.
-
Montag 25.06.2012 - Tag 12 Yellowstone National Park
Heute ist (unheimlich schwer zu erraten) der Yellowstone Nationalpark dran. Es ist schon gewaltig hier, überall zischt, dampft & brodelt es und ein angenehmer Duft von faulen Eiern liegt in der Luft aber die Tiere hier stört das herzlich wenig.
Da wir ja sowieso nur im Yellowstone sind gibt es nur die kurze Route (ist im Grunde genommen von der "8" die Untere "0" & oben ein "c" im Anschluss gibt es einige Bildimpressionen. Da ich alleine vom heutigen Tag 571 Bilder zuzüglich RAW & Panoramabilder geschossen habe & die Auswahl dementsprechend lange gedauert hat (da ich aus Zeitgründen in erster Linie die Bilder raussuchen musste, die ich nicht nachbearbeiten musste), lege ich heute mal 37 Bonusbilder & 7 Panoramabilder drauf , also 94.Frühstück gibt's heute nur mit Instant Kaffee auf dem Zimmer. Da wir die nächste Übernachtung im Mammoth Hotsprings Hotel haben, packen wir alles zusammen, checken aus und fahren die Strecke rückwärts vorbei am Hayden Valley, den Sulphur Caldron, den Mud Volcano's, der Fishing Bridge, dem Gull Point Drive, in Richtung Old Faithful an den ganzen Geyser Basins vorbei bis Madison weiter vorbei an den Gibbons Falls, Norris, den Nymph-, Twin-, Beaver- & Swan Lake, dem Obsidian- & Sheepeater Cliff nach Mamoth Hotsprings. Dort kommen wir am Abend nach einem "Bärenstau - Bär mit Baby & diesmal Bildern!" an.
Hier essen wir zu Abend die einzigen Burger unseres ganzen Urlaubs, da die Auswahl sehr begrenzt war. Das Hotel war richtig schnuckelig im 20er Jahre Stil, man hatte hier das Gefühl die Zeit ist stehengeblieben.Panoramabilder:
(mein persönliches Favoritenbild)Da uns das ständige Fahren mit 30Meilen/h und das doch viele Laufen heute ziemlich geschlaucht hat werden wir heute auch nicht alt. Also...
Hotel:
Essen: mit ganz leichter Tendenz nach unten
Wetter: -
Absolut Genial diese Bilder, das ist einer der schönsten Orte auf der Welt. Gratulation.
-
das ist einer der schönsten Orte auf der Welt
Stimmt Scotty, sehe ich genauso.
Hab alleine hier 1042 Bilder in den fast 4 Tagen gemacht , es gibt einfach so viel hier zu sehen!
-
Stimmt Scotty, sehe ich genauso.
Hab alleine hier 1042 Bilder in den fast 4 Tagen gemacht , es gibt einfach so viel hier zu sehen!
ja ich war auch schon einige male dort und ich will immer wieder hin.
-
Zitat von »Scotty«
das ist einer der schönsten Orte auf der WeltStimmt Scotty, sehe ich genauso.
Ein wirklich wunderschöner Tag und dann noch Bären gesehen. Toll!
-
Da ich alleine vom heutigen Tag 571 Bilder zuzüglich RAW & Panoramabilder geschossen habe & die Auswahl dementsprechend lange gedauert hat (da ich aus Zeitgründen in erster Linie die Bilder raussuchen musste, die ich nicht nachbearbeiten musste), lege ich heute mal 30 Bonusbilder drauf , also 80.
Du willst ja nur Sandra die Medaille streitig machen....
Sehr schöne Tiersichtungen - und ansonsten gefällt mir der Yellowstone wirklich wieder sehr gut.
Muss nur mal meine Bande davon überzeugen... -
Hab alleine hier 1042 Bilder in den fast 4 Tagen gemacht
Bei Matze wären es höchsten 42 gewesen
Wäre schade um die restlichen 1000 gewesen. Sehr schöne Bilder und Bärin mit Cub ist natürlich ein Volltreffer. Genial.
ciao
frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!